Der gute Kampf bedeutet, niemals aufzugeben

Er bedeutet, unermüdlich daran zu arbeiten, Hindernisse zu bekämpfen und Antworten zu suchen. Er bedeutet, nicht aufzuhören, bis Sie alles getan haben, was Sie tun konnten. Er bedeutet, mit der wissenschaftlichen Gemeinschaft bei der Erforschung von Krebs zusammenzuarbeiten mit dem ultimativen Ziel, ihn auszurotten oder zumindest das Leben von Krebspatienten zu verlängern.

Das ist keine leichte Aufgabe. Wir bei Twist sind uns bewusst, dass wir nur ein Teil des sehr großen Puzzles sind, aber wir wissen, dass wir mit unseren einmaligen Tools für die Arzneimittelforschung und die Entwicklung von Therapeutika bei jedem Schritt auf dem Weg, von der Grundlagenforschung bis zur klinischen Praxis, zur Krebsbekämpfung beitragen können.

Kontaktaufnahme

Nächste Generation

NGS

Fortschritte bei der NGS verbessern Ansätze zur Entwicklung einer schnellen und genauen Erkennung, Behandlung und routinemäßigen Überwachung von Krebs. Die Verwendung von NGS zur Entwicklung neuer Lösungen für Anwendungen wie die Erkennung und Überwachung minimaler Resterkrankungen (MRD), Methylierung oder Exomprofilierung für die klinische Onkologieforschung und auf Flüssigbiopsien basierende Ansätze.

Erfahren Sie mehr über die Twist NGS-Zielanreicherung und Library-Prep-Lösungen

Twist nutzt

Minimale Resterkrankung

Twist nutzt die Leistungsfähigkeit seiner branchenführenden DNA-Schreibplattform, um wissenschaftliche Fortschritte bei der Entwicklung einer personalisierten, schnellen, präzisen und flexiblen NGS-Lösung zu unterstützen. Neue Maßstäbe für die MRD-Erkennung und Fortsetzung des guten Kampfes gegen Krebs.

Erfahren Sie mehr über das Twist  MRD Rapid 500 Panel

Grundlagenforschung

Grundlagenforschung

Die Werkzeuge, die die biologische Grundlagenforschung in der Krebsforschung ermöglichen, umfassen ein breites Anwendungsspektrum von NGS-Identifizierung/-Validierung, CRISPR-Screens, Genexpression und Target-Identifizierung. Twist entwickelt kontinuierlich neue Tools, um die Community der Grundlagenforschung zu unterstützen und Anwendungen zu erweitern und dadurch neue Entdeckungen durch unsere kundenspezifische NGS-Zielanreicherung, Oligo-Pools, Libraries, Antikörperproduktion und Gene zu beschleunigen.

Twist Lösungen für die Grundlagenforschung

NGS-LösungenOligo-PoolsGeneHT IgGLibraries

Translationale Forschung

Translationale Forschung

Twist unterstützt die translationale Medizinforschung und Biomarkerentdeckung durch Partnerschaften mit unseren erfahrenen Biopharma-Diensten zur Antikörperidentifizierung- und Optimierung. Twist bietet auch NGS-Produkte für ein umfassendes Tumorprofiling und Tumor-Immunitäts-Profiling.

Twist Lösungen für die translationale Forschung

NGS-LösungenMethylierungsnachweisMenschliches MethylomExomMRDAlliance PanelsSynthetische KontrollenNGS Library PrepLösungen zur AntikörperidentifizierungPartnerschaften und Kooperationen

klinische Forschung

Klinische Forschung

Die Entwicklung von Immuntherapeutika hat das Potenzial, eine breite Palette an Erkrankungen behandelbar zu machen – von Autoimmunerkrankungen bis Krebs. Doch die Identifizierung möglicher Antikörpertherapeutika gegen wichtige Rezeptorproteine bleibt eine große Herausforderung für die herkömmlichen Immunisierungsansätze, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind. Twist Biopharma, ein Geschäftsbereich von Twist, wurde gegründet, um diesen Engpass durch Nutzung der weltweit führenden Oligonukleotidsynthese-Plattform von Twist für den Aufbau hochwertiger Librarys für die Antikörperidentifizierung zu beheben und so die Therapeutikaforschung und -entwicklung für Folgendes voranzutreiben:

• Target-Identifizierung
• Identifizierung robuster Biomarker für die Entwicklung neuer Medikamente
• Die Fähigkeit, basierend auf diesen Biomarkern eine Patientenzielpopulation zu definieren
• Entwicklung eines gut verträglichen wirksamen Medikaments mit begrenzten Off-Target-Toxizitäten
• Schnelle und kostengünstige Entwicklung von Medikamenten

 

Twist Lösungen für die klinische Forschung und Biomarker-Entdeckung

NGS-Lösungen, Methylierungsnachweis, Human Methylome, Exom, MRD, Alliance Panels, Synthetische Kontrollen, NGS Library Prep, Antikörperidentifizierung, Partnerschaften und Kooperationen

 

Antikörperentwicklung

Durch die Entdeckung neuer Antikörper-basierter Therapeutika mit Twist Biopharma und die Nutzung von Twist-Librarys können Sie den Protein-Sequenzabschnitt effektiv erforschen, wenn Sie nach potenziellen neuen therapeutischen Molekülen suchen. Durch die Verwendung der branchenführenden DNA-Variant-Librarys von Twist und der robusten Plattform für die Antikörperidentifizierung und -entwicklung von Twist Biopharma helfen wir Partnern, neue biologische Arzneimittel in beispielloser Geschwindigkeit in die klinische Praxis zu bringen. Wir verwenden unsere fokussierte DNA-Synthese, um Phagen-Display-Librarys zu konstruieren, und durch mehrere Runden der Bindungsselektion reichern wir hochaffine Klone an. Dieser optimierte Workflow bildet die Grundlage für eine Vielzahl angepasster Dienstleistungen und Unterstützung für die Antikörperidentifizierung und -optimierung.

 

ok

Twist Lösungen für die Antikörperentwicklung

AntikörperidentifizierungLibrariesNGS Library Prep

 

Nachweis und Profiling

Krebserkennung und -Profiling erfordern robuste und sensible Tools, um sicherzustellen, dass in jeder Phase die richtigen Informationen gewonnen werden, von der Grundlagenforschung über die translationale Medizin bis hin zur klinischen Praxis. Die Target Enrichment-Kits, zielgerichteten Methylierungslösungen und kundenspezifischen Panels von Twist ermöglichen einen empfindlicheren Nachweis in Proben, die von cfDNA bis zu Gewebeproben reichen. Die einzigartigen Eigenschaften der NGS-Lösung von Twist können schnell zu besseren Informationen bei geringeren Kosten pro Probe führen.

 

ok

Twist Lösungen für Nachweis und Profiling

Methylierungsnachweis, Menschliches Methylom, Exom, MRD, Alliance Panels, Synthetische Kontrollen, Library Prep

 

Kontakt

The Good Fight Means Never Giving Up

It means working diligently to combat obstacles and seek answers. Not stopping until you’ve done all you could do. It’s partnering with the scientific community as they research the beast we call cancer, with the ultimate goal to eradicate it, or at the very least, prolong the lives of those diagnosed.

This is no easy feat. At Twist, we recognize we are only one part of the very large puzzle, but we know that with our exceptional tools for Drug Discovery and therapeutics development we can help fight cancer at every step along the way from basic research to the clinic.

Get in Touch

Next Generation

Next Generation Sequencing

Advances in Next-generation sequencing (NGS) are improving approaches to develop rapid, accurate, detection, treatment, and routine monitoring of cancer. The use of NGS for developing new solutions for applications such as the detection and monitoring of minimal residual disease (MRD), methylation or exome profiling for clinical oncology research and liquid biopsy based approaches.

Learn more about Twist Biosciences NGS Target Enrichment and Library Prep solutions

Twist is leveraging

Minimal Residual Disease

Twist is leveraging the power of its industry leading DNA writing platform to support research advances in the development of a personalized, rapid, precise, and flexible NGS solution. Taking MRD detection to the next dimension and continuing the good fight against cancer.

Learn more about the Twist  MRD Rapid 500 Panel

Basic Research

Basic Research

The tools that enable basic biological research into cancer research span a wide range of applications from NGS identification/validation, CRISPR screens, gene expression, and target identification. Twist is continuously innovating new tools to aid the basic research community and expand applications to speed new discovery through our custom designed NGS target enrichment, Oligo Pools, Libraries, Antibody production, and Genes.

Twist solutions for Basic Research

NGS SolutionsOligo poolsGenesHT IgGLibraries

Translational Research

Translational Research

Twist Bioscience supports translational medicine research and biomarker discovery through partnerships with our experienced biopharma antibody discovery and optimization services. Twist also offers NGS products for comprehensive tumor profiling and tumor immunity profiling.

Twist solutions for Translational Research

NGS SolutionsMethylation DetectionHuman MethylomeExomeMRDAlliance PanelsSynthetic ControlsNGS Library PrepAntibody Discovery SolutionsPartnerships and Collaborations

clinical research

Clinical Research

The development of immunotherapeutics has the potential to treat a wide variety of conditions, from autoimmune disease to cancer. However, the discovery of potential antibody therapeutics against key receptor proteins remains a major challenge for the traditional immunization approaches currently available on the market. Twist Biopharma, an arm of Twist Bioscience, was built to overcome this bottleneck by leveraging Twist Bioscience’s world-leading oligonucleotide synthesis platform to build high-quality antibody discovery libraries for better therapeutic discovery and development for:

• Target Identification
• Identifying robust biomarkers for new drug development
• The ability to define a target patient population, based on these biomarkers
• Developing a well-tolerated effective drug with limited off-target toxicities
• Developing drugs fast and cost-effectively

 

Twist solutions for Clinical Research and Biomarker Discovery

NGS SolutionsMethylation Detection, Human MethylomeExomeMRDAlliance PanelsSynthetic ControlsNGS Library PrepAntibody discoveryPartnerships and collaborations

 

Antibody Development

Through the discovery of new antibody-based therapeutics with Twist Biopharma and leveraging Twist Libraries you can effectively explore the protein sequence space when looking for potential new therapeutic molecules. Using Twist’s best-in-class DNA variant libraries with Twist Biopharma’s robust Antibody discovery and development platform, we are helping partners to bring new biologic drugs to the clinic at unprecedented speed. We use our focused DNA synthesis to construct phage display libraries and through multiple rounds of binding selection, we enrich for high-affinity clones. This streamlined workflow provides the basis for a variety of tailored services and support for your lead antibody discovery and optimization.

 

ok

Twist solutions for Antibody Development

Antibody discoveryLibrariesNGS Library Prep

 

Detection and Profiling

Cancer detection and profiling requires robust and sensitive tools to ensure the right information is obtained at every stage, from basic research through translational medicine and into the clinic. Twist’s target enrichment kits, targeted methylation solutions, and custom panels enable a more sensitive detection in samples ranging from cfDNA to tissue samples. The unique properties of Twist’s NGS solution can result in better information fast at a lower cost per sample.

 

ok

Twist solutions for Detection and Profiling

Methylation DetectionHuman MethylomeExomeMRDAlliance PanelsSynthetic ControlsLibrary Prep

 

Get In Touch With Us