Warten Sie nicht – legen Sie los
Warten Sie nicht – legen Sie los
Warten Sie nicht – legen Sie los
NEUE PRODUKTE VIRUSNACHWEIS ANTIKÖRPERENTWICKLUNG RESSOURCEN
NEUE PRODUKTE

Die derzeitige Coronavirus-Pandemie hat zu einer raschen Reaktion der weltweiten Gemeinschaft für Virusforschung und Therapeutika geführt.  Diese Forschungsteams benötigen robuste und zuverlässige genomische Werkzeuge zur Klassifizierung und Charakterisierung von Virusproben sowie Genom-Engineering-Werkzeuge zur Herstellung von Impfstoffen, um die Ausbreitung dieses tödlichen Virus zu stoppen.  

Die einzigartige DNA-Schreibplattform auf Siliziumbasis von Twist Bioscience ermöglicht die schnelle Entwicklung von NGS-Panels zum Virusnachweis und zur Charakterisierung von Proben. Unsere Clonal Genes und Gene Fragments ermöglichen die schnelle Entwicklung von Subunit-Impfstoffen aus einem oder mehreren Antigen-präsentierenden viralen Genen oder Peptidsequenzen. Damit umgehen Wissenschaftler die Notwendigkeit, lebende und potenziell gefährliche Krankheitserreger zu handhaben, und die zum Klonen von DNA-Fragmenten benötigte Zeit wird minimiert.

Now Available - Synthetic Controls for Variant Strains Alpha, Beta, Gamma and Delta (B.1.1.7, B.1.351, P.1, B.1.617.2, AY.1, and AY.2)

Als Reaktion auf das anhaltende Aufkommen neuer SARS-CoV-2-Stämme hat Twist Bioscience sein Portfolio an synthetischen RNA-Kontrollen erweitert. Hinzugefügt wurden die unten aufgeführten Kontrollen, die die neuen Stämme abdecken, die weltweit schnell zu den dominierenden Varianten werden. Diese hochinfektiösen SARS-CoV-2-Stämme zeigen signifikante Veränderungen in ihren Genomen, einschließlich Veränderungen der für das Spike-Protein codierenden Region. Diese Änderungen können einige RT-PCR-Sonden, die in COVID-19-Tests weit verbreitet sind, für den Nachweis des S-Gens ungültig machen.

Twist Bioscience hat vier neue synthetische Kontrollen hinzugefügt, die diese Varianten abdecken. Die synthetischen RNA-Kontrollen bieten Maßnahmen zur Qualitätskontrolle für eine Vielzahl von Anwendungen, einschließlich der Verifizierung und Validierung diagnostischer Tests sowohl von Next-Generation-Sequencing(NGS)- als auch von RT-PCR-Assays.

Produkte:

Kontrolle 14 England/205041766/2020 (Variante B.1.1.7)

Kontrolle 15 England/MILK-9E05B3/2020 (Variante B.1.1.7)

Kontrolle 16 Südafrika/KRISP-EC-K005299/2020 (Variante B.1.351)

Kontrolle 17 Japan/IC-0564/2021 (Variante P.1)

Kontrolle 18 Kappa (Variante B.1.617.1) Indien/CT-ILSGS00361/202

Kontrolle 23 Delta (Variante B.1.617.2) Indien/MH-NCCS-P1162000182735/2021

Kontrolle 24 (Variante B.1.617.3) Indien/MH-SEQ-221_S66_R1_001/2021

Control 28 Delta (AY.1 lineage) Portugal/PT9543/2021

Control 29 Delta (AY.2 lineage) USA/WA-CDC-UW21061750277/2021

Mehr erfahren

COVID-19-Antikörper

Antikörper, die auf das SARS-CoV-2-Spike-Protein und das menschliche ACE2 abzielen, wurden unter Verwendung der Funktionen zur Variant Library-Erstellung und Analyse von Twist Biopharma entwickelt. Daten und Informationen zu diesen Antikörpern finden Sie unter dem folgenden Link. 

Antikörper gegen COVID-19

Comprehensive Viral Research Panel

Das Twist Comprehensive Viral Research Panel bietet eine vollständige Target Enrichment-Lösung, mit der Wissenschaftler neuartige und hochentwickelte Viren in einer Vielzahl von Probentypen schnell identifizieren und charakterisieren können. Es umfasst Referenzsequenzen für 3.153 Viren, darunter 15.488 unterschiedliche Stämme.

Verwandte Ressourcen:

Mehr erfahren

Twist Respiratory Virus Research Panel

Das Twist Respiratory Virus Research Panel ermöglicht den Nachweis mehrerer viraler Krankheitserreger aus einer einzigen Probe, wobei bereits 100 Kopien viralen Materials pro Virus nachgewiesen werden. In Verbindung mit der Analyse durch One Codex können Wissenschaftler Berichte mit Virusspezies-Identifizierung und veröffentlichungsreife Visualisierungen erstellen.

Produkte:
Verwandte Ressourcen:

Twist Respiratory Virus Controls

Die Twist Respiratory Virus Controls ermöglichen biologische Untersuchungen eines breiten Spektrums von Viren mithilfe von NGS und qPCR. Das Panel enthält eine Reihe von Varianten mit umfassender Abdeckung der synthetischen Virussequenzen in voller Länge, die die Unterscheidung zwischen wichtigen Infektionserregern ermöglichen.

Verwandte Ressourcen:

Jetzt bestellen

Synthetische SARS-CoV-2-RNA-Kontrollen

Positive Kontrollen bieten Qualitätskontrollmaßnahmen für die Verifizierung und Validierung von Diagnosetests vor Ort, einschließlich NGS- und RT-PCR-Assays. Twist Bioscience bietet vollsynthetische SARS-CoV-2-RNA-Kontrollen, die für mehrere unterschiedliche Referenzsequenzen verfügbar sind.

Mehr erfahren

Verwandte Ressourcen:

SARS-CoV-2 Research Panels

Neben den robusten RNA-Standards bietet Twist Bioscience auch Target Enrichment-NGS-Panels nur für Forschungszwecke (Research-Use only – RUO) zum Nachweis von Viren und zur Charakterisierung von Proben an. Diese Panels können für Umweltmonitoring- und -überwachungstests verwendet werden und bieten gleichzeitig Einblick in vollständige Sequenzinformationen zum Monitoring von Virusentwicklung und Stammursprung.

Produkte:
Verwandte Ressourcen:

Um diese Produkte zu bestellen, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche unten. Richten Sie dazu bitte ein Konto ein oder melden Sie sich bei unserer Online-Bestellplattform an.

Jetzt bestellen

 

Weitere Ressourcen:

Lesen Sie unseren neuesten Blog-Beitrag zur Generierung der Rohstoffe für die Bekämpfung des Coronavirus

Jetzt ansehen: Warum Labore das Coronavirus-Genom drucken

 

BESTIMMUNG DER ZUKUNFT VON COVID-19-THERAPIEN

Erfahren Sie, wie Dr. Aaron Sato, CSO von Twist und Leiter unserer Biopharma-Abteilung, Antikörpertherapeutika gegen COVID-19-Infektionen entwickelt.

Webinar ansehen

Twist COVID-19-Antikörper für die therapeutische und diagnostische Entwicklung

Die derzeitige Coronavirus-Pandemie hat zu einer raschen Reaktion der weltweiten Gemeinschaft für Virusforschung und Therapeutika geführt.  Diese Forschungsteams benötigen robuste und zuverlässige genomische Werkzeuge zur Klassifizierung und Charakterisierung von Virusproben sowie Genom-Engineering-Werkzeuge zur Herstellung von Impfstoffen, um die Ausbreitung dieses tödlichen Virus zu stoppen.  

Die einzigartige DNA-Schreibplattform auf Siliziumbasis von Twist Bioscience ermöglicht die schnelle Entwicklung von NGS-Panels zum Virusnachweis und zur Charakterisierung von Proben. Unsere Clonal Genes und Gene Fragments ermöglichen die schnelle Entwicklung von Subunit-Impfstoffen aus einem oder mehreren Antigen-präsentierenden viralen Genen oder Peptidsequenzen. Damit umgehen Wissenschaftler die Notwendigkeit, lebende und potenziell gefährliche Krankheitserreger zu handhaben, und die zum Klonen von DNA-Fragmenten benötigte Zeit wird minimiert.

Now Available - Synthetic Controls for Variant Strains Alpha, Beta, Gamma and Delta (B.1.1.7, B.1.351, P.1, B.1.617.2, AY.1, and AY.2)

Als Reaktion auf das anhaltende Aufkommen neuer SARS-CoV-2-Stämme hat Twist Bioscience sein Portfolio an synthetischen RNA-Kontrollen erweitert. Hinzugefügt wurden die unten aufgeführten Kontrollen, die die neuen Stämme abdecken, die weltweit schnell zu den dominierenden Varianten werden. Diese hochinfektiösen SARS-CoV-2-Stämme zeigen signifikante Veränderungen in ihren Genomen, einschließlich Veränderungen der für das Spike-Protein codierenden Region. Diese Änderungen können einige RT-PCR-Sonden, die in COVID-19-Tests weit verbreitet sind, für den Nachweis des S-Gens ungültig machen.

Twist Bioscience hat vier neue synthetische Kontrollen hinzugefügt, die diese Varianten abdecken. Die synthetischen RNA-Kontrollen bieten Maßnahmen zur Qualitätskontrolle für eine Vielzahl von Anwendungen, einschließlich der Verifizierung und Validierung diagnostischer Tests sowohl von Next-Generation-Sequencing(NGS)- als auch von RT-PCR-Assays.

Produkte:

Kontrolle 14 England/205041766/2020 (Variante B.1.1.7)

Kontrolle 15 England/MILK-9E05B3/2020 (Variante B.1.1.7)

Kontrolle 16 Südafrika/KRISP-EC-K005299/2020 (Variante B.1.351)

Kontrolle 17 Japan/IC-0564/2021 (Variante P.1)

Kontrolle 18 Kappa (Variante B.1.617.1) Indien/CT-ILSGS00361/202

Kontrolle 23 Delta (Variante B.1.617.2) Indien/MH-NCCS-P1162000182735/2021

Kontrolle 24 (Variante B.1.617.3) Indien/MH-SEQ-221_S66_R1_001/2021

Control 28 Delta (AY.1 lineage) Portugal/PT9543/2021

Control 29 Delta (AY.2 lineage) USA/WA-CDC-UW21061750277/2021

Mehr erfahren

COVID-19-Antikörper

Antikörper, die auf das SARS-CoV-2-Spike-Protein und das menschliche ACE2 abzielen, wurden unter Verwendung der Funktionen zur Variant Library-Erstellung und Analyse von Twist Biopharma entwickelt. Daten und Informationen zu diesen Antikörpern finden Sie unter dem folgenden Link. 

Antikörper gegen COVID-19

Comprehensive Viral Research Panel

Das Twist Comprehensive Viral Research Panel bietet eine vollständige Target Enrichment-Lösung, mit der Wissenschaftler neuartige und hochentwickelte Viren in einer Vielzahl von Probentypen schnell identifizieren und charakterisieren können. Es umfasst Referenzsequenzen für 3.153 Viren, darunter 15.488 unterschiedliche Stämme.

Verwandte Ressourcen:

Mehr erfahren

Twist Respiratory Virus Research Panel

Das Twist Respiratory Virus Research Panel ermöglicht den Nachweis mehrerer viraler Krankheitserreger aus einer einzigen Probe, wobei bereits 100 Kopien viralen Materials pro Virus nachgewiesen werden. In Verbindung mit der Analyse durch One Codex können Wissenschaftler Berichte mit Virusspezies-Identifizierung und veröffentlichungsreife Visualisierungen erstellen.

Produkte:
Verwandte Ressourcen:

Twist Respiratory Virus Controls

Die Twist Respiratory Virus Controls ermöglichen biologische Untersuchungen eines breiten Spektrums von Viren mithilfe von NGS und qPCR. Das Panel enthält eine Reihe von Varianten mit umfassender Abdeckung der synthetischen Virussequenzen in voller Länge, die die Unterscheidung zwischen wichtigen Infektionserregern ermöglichen.

Verwandte Ressourcen:

Jetzt bestellen

Synthetische SARS-CoV-2-RNA-Kontrollen

Positive Kontrollen bieten Qualitätskontrollmaßnahmen für die Verifizierung und Validierung von Diagnosetests vor Ort, einschließlich NGS- und RT-PCR-Assays. Twist Bioscience bietet vollsynthetische SARS-CoV-2-RNA-Kontrollen, die für mehrere unterschiedliche Referenzsequenzen verfügbar sind.

Mehr erfahren

Verwandte Ressourcen:

SARS-CoV-2 Research Panels

Neben den robusten RNA-Standards bietet Twist Bioscience auch Target Enrichment-NGS-Panels nur für Forschungszwecke (Research-Use only – RUO) zum Nachweis von Viren und zur Charakterisierung von Proben an. Diese Panels können für Umweltmonitoring- und -überwachungstests verwendet werden und bieten gleichzeitig Einblick in vollständige Sequenzinformationen zum Monitoring von Virusentwicklung und Stammursprung.

Produkte:
Verwandte Ressourcen:

Um diese Produkte zu bestellen, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche unten. Richten Sie dazu bitte ein Konto ein oder melden Sie sich bei unserer Online-Bestellplattform an.

Jetzt bestellen

 

Weitere Ressourcen:

Lesen Sie unseren neuesten Blog-Beitrag zur Generierung der Rohstoffe für die Bekämpfung des Coronavirus

Jetzt ansehen: Warum Labore das Coronavirus-Genom drucken

 

BESTIMMUNG DER ZUKUNFT VON COVID-19-THERAPIEN

Erfahren Sie, wie Dr. Aaron Sato, CSO von Twist und Leiter unserer Biopharma-Abteilung, Antikörpertherapeutika gegen COVID-19-Infektionen entwickelt.

Webinar ansehen

Twist COVID-19-Antikörper für die therapeutische und diagnostische Entwicklung

VIRUSNACHWEIS

Antikörper für die Entwicklung der COVID-19-Diagnostik

Das Twist anti-SARS-CoV-2 Antibody Panel weist eine hohe Bindungsaffinität und Spezifität für das Spike-Protein des neuen Coronavirus auf. Diese wirksamen Antikörper können bei der Entwicklung einer Vielzahl von Diagnosetestmethoden zum Nachweis einer SARS-CoV-2-Infektion verwendet werden. Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.

Produkte:
Verwandte Ressourcen:

NGS für Virusnachweis

NGS bietet eine spezifische Hochdurchsatz-Identifizierung von Infektionen in Blutproben. Im Fall von Virusinfektionen kann es jedoch aufgrund der häufig sehr geringen Viruskonzentration eine Herausforderung sein, genetisches Material zu erhalten, das für die Sequenzierung ausreicht. In diesen Situationen kann ein Target Enrichment, bei dem DNA-basierte Hybridisierungssonden verwendet werden, um bestimmte Sequenzen aus einer gemischten genomischen Probe zu isolieren, die NGS-Sensitivität und -Spezifität erhöhen.

 

Custom Panels und Kits

Twist arbeitet mit der Virusforschungsgemeinschaft zusammen, um NGS-TE-Panels zu erstellen, mit denen dieser neuartige Coronavirus-Stamm untersucht und charakterisiert werden kann.  Bitte kontaktieren Sie uns, um auf diesen Panel-Inhalt zuzugreifen oder ein benutzerdefiniertes Panel für Ihren spezifischen Gensatz zu erstellen.


Wir beraten Sie gerne

Antikörper für die Entwicklung der COVID-19-Diagnostik

Das Twist anti-SARS-CoV-2 Antibody Panel weist eine hohe Bindungsaffinität und Spezifität für das Spike-Protein des neuen Coronavirus auf. Diese wirksamen Antikörper können bei der Entwicklung einer Vielzahl von Diagnosetestmethoden zum Nachweis einer SARS-CoV-2-Infektion verwendet werden. Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.

Produkte:
Verwandte Ressourcen:

NGS für Virusnachweis

NGS bietet eine spezifische Hochdurchsatz-Identifizierung von Infektionen in Blutproben. Im Fall von Virusinfektionen kann es jedoch aufgrund der häufig sehr geringen Viruskonzentration eine Herausforderung sein, genetisches Material zu erhalten, das für die Sequenzierung ausreicht. In diesen Situationen kann ein Target Enrichment, bei dem DNA-basierte Hybridisierungssonden verwendet werden, um bestimmte Sequenzen aus einer gemischten genomischen Probe zu isolieren, die NGS-Sensitivität und -Spezifität erhöhen.

 

Custom Panels und Kits

Twist arbeitet mit der Virusforschungsgemeinschaft zusammen, um NGS-TE-Panels zu erstellen, mit denen dieser neuartige Coronavirus-Stamm untersucht und charakterisiert werden kann.  Bitte kontaktieren Sie uns, um auf diesen Panel-Inhalt zuzugreifen oder ein benutzerdefiniertes Panel für Ihren spezifischen Gensatz zu erstellen.


Wir beraten Sie gerne

ANTIKÖRPERENTWICKLUNG

COVID-19-Antikörper für die therapeutische und diagnostische Entwicklung

Das Twist Biopharma Team freut sich, die Markteinführung von zwei Antikörper-Panels mit Spezifität gegen SARS-CoV-2-S oder humane ACE2-Proteine bekannt zu geben. Das SARS-CoV-2-Spike-Protein-Panel und das ACE2-Antikörper-Panel bestehen aus Sätzen einzelner rekombinanter menschlicher Antikörperklone, die eine sehr hohe Spezifität und Bindungsaffinität zu ihren Zielen aufweisen, wobei viele im pikomolaren bis nanomolaren Bereich liegen.

Alle Antikörper werden in das Grundgerüst menschlicher Antikörper kloniert, um VHH Fc-, IgG1- oder IgG2-Antikörper zu erzeugen. Das SARS-CoV-2 S-Panel besteht aus 32 einzelnen Klonen, und das Panel für humane ACE2-Proteine enthält 48 einzelne Klone.
Wir freuen uns, diese Moleküle in Zusammenarbeit mit Ihnen auf die nächste Ebene zu bringen und diese globale Pandemie zu beenden.

Produkte:
Verwandte Ressourcen:

Gene für die Impfstoffentwicklung

Die einzigartige siliziumbasierte DNA-Schreibplattform von Twist ermöglicht eine beispiellose Geschwindigkeit und Größenordnung bei der Entwicklung kundenspezifischer Forschungstools zur Bekämpfung dieser schnell fortschreitenden Epidemie.

Die doppelsträngigen DNA-Genfragmente von Twist können verwendet werden, um synthetische Proteine herzustellen, die als sichere Reagenzien für die Impfstoffforschung dienen. 

Twist bietet auch kundenspezifisch klonierte Gene an, die in einer Vielzahl von Vektoren erhältlich sind.
 

Jetzt bestellen
 

Bestimmung der Zukunft von COVID-19-Therapien

Erfahren Sie, wie Dr. Aaron Sato, CSO von Twist und Leiter unserer Biopharma-Abteilung, Antikörpertherapeutika gegen COVID-19-Infektionen entwickelt.

Webinar ansehen

Twist COVID-19-Antikörper

COVID-19-Antikörper für die therapeutische und diagnostische Entwicklung

Das Twist Biopharma Team freut sich, die Markteinführung von zwei Antikörper-Panels mit Spezifität gegen SARS-CoV-2-S oder humane ACE2-Proteine bekannt zu geben. Das SARS-CoV-2-Spike-Protein-Panel und das ACE2-Antikörper-Panel bestehen aus Sätzen einzelner rekombinanter menschlicher Antikörperklone, die eine sehr hohe Spezifität und Bindungsaffinität zu ihren Zielen aufweisen, wobei viele im pikomolaren bis nanomolaren Bereich liegen.

Alle Antikörper werden in das Grundgerüst menschlicher Antikörper kloniert, um VHH Fc-, IgG1- oder IgG2-Antikörper zu erzeugen. Das SARS-CoV-2 S-Panel besteht aus 32 einzelnen Klonen, und das Panel für humane ACE2-Proteine enthält 48 einzelne Klone.
Wir freuen uns, diese Moleküle in Zusammenarbeit mit Ihnen auf die nächste Ebene zu bringen und diese globale Pandemie zu beenden.

Produkte:
Verwandte Ressourcen:

Gene für die Impfstoffentwicklung

Die einzigartige siliziumbasierte DNA-Schreibplattform von Twist ermöglicht eine beispiellose Geschwindigkeit und Größenordnung bei der Entwicklung kundenspezifischer Forschungstools zur Bekämpfung dieser schnell fortschreitenden Epidemie.

Die doppelsträngigen DNA-Genfragmente von Twist können verwendet werden, um synthetische Proteine herzustellen, die als sichere Reagenzien für die Impfstoffforschung dienen. 

Twist bietet auch kundenspezifisch klonierte Gene an, die in einer Vielzahl von Vektoren erhältlich sind.
 

Jetzt bestellen
 

Bestimmung der Zukunft von COVID-19-Therapien

Erfahren Sie, wie Dr. Aaron Sato, CSO von Twist und Leiter unserer Biopharma-Abteilung, Antikörpertherapeutika gegen COVID-19-Infektionen entwickelt.

Webinar ansehen

Twist COVID-19-Antikörper

RESSOURCEN

Twist Produktinformationen

Twist bringt Tools auf den Markt, um die wachsende SARS-CoV-2-Pandemie zu bekämpfen.

Wir stellen auch weiterhin Produktaktualisierungen bereit, sobald diese verfügbar sind. Über diese Links können Sie auf die neuesten Informationen zugreifen:

FDA-Informationen zu Diagnosetests

Die Informationen zur SARS-CoV-2-Pandemie entwickeln sich rasch weiter.

Die FDA stellt fortlaufend Updates zur Verfügung; über diese Links können Sie auf die neuesten Informationen zugreifen:

Informationen des US-amerikanischen Gesundheitsministeriums (CDC) für Forschungslabore

Die Informationen zur SARS-CoV-2-Pandemie entwickeln sich rasch weiter.

Die CDC stellt fortlaufend Updates zur Verfügung; über diese Links können Sie auf die neuesten Informationen zugreifen:

Twist Produktinformationen

Twist bringt Tools auf den Markt, um die wachsende SARS-CoV-2-Pandemie zu bekämpfen.

Wir stellen auch weiterhin Produktaktualisierungen bereit, sobald diese verfügbar sind. Über diese Links können Sie auf die neuesten Informationen zugreifen:

FDA-Informationen zu Diagnosetests

Die Informationen zur SARS-CoV-2-Pandemie entwickeln sich rasch weiter.

Die FDA stellt fortlaufend Updates zur Verfügung; über diese Links können Sie auf die neuesten Informationen zugreifen:

Informationen des US-amerikanischen Gesundheitsministeriums (CDC) für Forschungslabore

Die Informationen zur SARS-CoV-2-Pandemie entwickeln sich rasch weiter.

Die CDC stellt fortlaufend Updates zur Verfügung; über diese Links können Sie auf die neuesten Informationen zugreifen:

Don’t wait to get started
Don’t wait to get started
Don’t wait to get started
NEW PRODUCTS VIRUS DETECTION ANTIBODY DEVELOPMENT RESOURCES
NEW PRODUCTS

The recent Coronavirus pandemic has led to a rapid response from the viral research and therapeutics community around the world.  These research teams need robust and reliable genomic tools to classify and characterize viral samples, and genome engineering tools to build vaccines to help stop the spread of this deadly virus.  

Twist’s unique silicon-based DNA writing platform allows for the rapid development of NGS panels for viral detection and characterization of samples, and our Clonal Genes and Gene Fragments allow for quick development of subunit vaccines from one or more antigen-presenting viral genes or peptide sequences, which bypasses the need for scientists to handle live and potentially dangerous pathogens, and minimizes the time needed to clone DNA fragments.

COVID-19 Antibodies

Antibodies targeting the SARS-CoV-2 Spike Protein and human ACE2 have been developed using Twist Biopharma’s variant library generation and screening capabilities. Data and information about these antibodies can be found at the link below. 

Antibodies for COVID-19

Respiratory Virus Research Panel

The Twist Respiratory Virus Research Panel allows for detection of multiple viral pathogens from a single sample, detecting as little as 100 copies of viral material per virus. Coupled with analysis by One Codex, researchers can generate reports with viral species identification and create publication-ready visualizations.

Products:
Related Resources:

Respiratory Virus Controls

The Twist Respiratory Virus Controls enable investigation into the biology of a broad range of viruses by NGS and qPCR. Included in the panel is a range of variants with comprehensive coverage of full length synthetic virus sequences, enabling distinction between key infectious agents.

Related Resources:

ORder Now

Synthetic SARS-CoV-2 RNA Controls

Positive controls provide quality control measures for the verification and validation for point-of-care diagnostic tests including both next-generation sequencing (NGS) and reverse transcriptase-polymerase chain reaction (RT-PCR) assays. Twist offers fully synthetic SARS-CoV-2 RNA controls, available for 7 distinct reference sequences.

Products:
Related Resources:

SARS-CoV-2 Research Panels

In addition to the robust RNA standards, Twist also offers Research-Use Only (RUO) target enrichment NGS panels for viral detection and characterization of samples. These panels can be used for environmental monitoring and surveillance testing, while also providing insight into full sequence information for monitoring of viral evolution and strain origin.

Products:
Related Resources:

To order these products please click button below and be sure to sign up for an account or login to our online ordering platform.

order Now

 

Additional Resources:

Read our latest blog post on Building the Raw Materials to Tackle Coronavirus

Watch now: Why labs are printing the Coronavirus genome

 

WRITING THE FUTURE OF COVID-19 THERAPIES

Learn about how Dr. Aaron Sato Twist’s CSO and leader of our Biopharma division is building antibody therapeutics to address COVID-19 infection.

Watch the Webinar

Twist COVID-19 antibody for therapeatic and diagnostic development

The recent Coronavirus pandemic has led to a rapid response from the viral research and therapeutics community around the world.  These research teams need robust and reliable genomic tools to classify and characterize viral samples, and genome engineering tools to build vaccines to help stop the spread of this deadly virus.  

Twist’s unique silicon-based DNA writing platform allows for the rapid development of NGS panels for viral detection and characterization of samples, and our Clonal Genes and Gene Fragments allow for quick development of subunit vaccines from one or more antigen-presenting viral genes or peptide sequences, which bypasses the need for scientists to handle live and potentially dangerous pathogens, and minimizes the time needed to clone DNA fragments.

COVID-19 Antibodies

Antibodies targeting the SARS-CoV-2 Spike Protein and human ACE2 have been developed using Twist Biopharma’s variant library generation and screening capabilities. Data and information about these antibodies can be found at the link below. 

Antibodies for COVID-19

Respiratory Virus Research Panel

The Twist Respiratory Virus Research Panel allows for detection of multiple viral pathogens from a single sample, detecting as little as 100 copies of viral material per virus. Coupled with analysis by One Codex, researchers can generate reports with viral species identification and create publication-ready visualizations.

Products:
Related Resources:

Respiratory Virus Controls

The Twist Respiratory Virus Controls enable investigation into the biology of a broad range of viruses by NGS and qPCR. Included in the panel is a range of variants with comprehensive coverage of full length synthetic virus sequences, enabling distinction between key infectious agents.

Related Resources:

ORder Now

Synthetic SARS-CoV-2 RNA Controls

Positive controls provide quality control measures for the verification and validation for point-of-care diagnostic tests including both next-generation sequencing (NGS) and reverse transcriptase-polymerase chain reaction (RT-PCR) assays. Twist offers fully synthetic SARS-CoV-2 RNA controls, available for 7 distinct reference sequences.

Products:
Related Resources:

SARS-CoV-2 Research Panels

In addition to the robust RNA standards, Twist also offers Research-Use Only (RUO) target enrichment NGS panels for viral detection and characterization of samples. These panels can be used for environmental monitoring and surveillance testing, while also providing insight into full sequence information for monitoring of viral evolution and strain origin.

Products:
Related Resources:

To order these products please click button below and be sure to sign up for an account or login to our online ordering platform.

order Now

 

Additional Resources:

Read our latest blog post on Building the Raw Materials to Tackle Coronavirus

Watch now: Why labs are printing the Coronavirus genome

 

WRITING THE FUTURE OF COVID-19 THERAPIES

Learn about how Dr. Aaron Sato Twist’s CSO and leader of our Biopharma division is building antibody therapeutics to address COVID-19 infection.

Watch the Webinar

Twist COVID-19 antibody for therapeatic and diagnostic development

VIRUS DETECTION

Antibodies for COVID-19 Diagnostic Development

The Twist anti-SARS-CoV-2 antibody collection exhibits high binding affinity and specificity to the spike protein of the novel coronavirus. These potent antibodies can be used in the development of a variety of diagnostic testing methods aimed at the detection of SARS-CoV-2 infection. Contact us to learn more.

Products:
Related Resources:

NGS for Virus Detection

Next-generation sequencing (NGS) offers high-throughput, specific identification of infections in blood samples. In the case of viral infections, however, obtaining genetic material sufficient for sequencing can be a challenge due to the extremely low levels of virus often present. In these situations, target enrichment which uses DNA-based hybridization probes to isolate specific sequences out of a mixed genomic sample can increase the sensitivity and specificity of NGS-based efforts.

 

Custom Panels and Kits

Twist has been working with the viral research community to build NGS TE panels to screen for and characterize this novel coronavirus strain.  Please contact us to access this panel content or to build a custom panel targeting your specific gene set.


Let's Talk

Antibodies for COVID-19 Diagnostic Development

The Twist anti-SARS-CoV-2 antibody collection exhibits high binding affinity and specificity to the spike protein of the novel coronavirus. These potent antibodies can be used in the development of a variety of diagnostic testing methods aimed at the detection of SARS-CoV-2 infection. Contact us to learn more.

Products:
Related Resources:

NGS for Virus Detection

Next-generation sequencing (NGS) offers high-throughput, specific identification of infections in blood samples. In the case of viral infections, however, obtaining genetic material sufficient for sequencing can be a challenge due to the extremely low levels of virus often present. In these situations, target enrichment which uses DNA-based hybridization probes to isolate specific sequences out of a mixed genomic sample can increase the sensitivity and specificity of NGS-based efforts.

 

Custom Panels and Kits

Twist has been working with the viral research community to build NGS TE panels to screen for and characterize this novel coronavirus strain.  Please contact us to access this panel content or to build a custom panel targeting your specific gene set.


Let's Talk

ANTIBODY DEVELOPMENT

Antibodies for COVID-19 Therapeutic and Diagnostic Development

The Twist Biopharma team is excited to announce the launch of two panels of antibodies with specificity against SARS-CoV-2 S or human ACE2 proteins. The SARS-CoV-2 Spike Protein panel and the ACE2 antibody panel consist of sets of individual recombinant human antibody clones that show very high specificity and binding affinities to their targets with many in the picomolar to nanomolar range.

All antibodies are cloned into human antibody backbones to generate VHH Fc, IgG1 or IgG2 antibodies. The SARS-CoV-2 S panel consists of 32 individual clones, while the human ACE2 proteins panel has 48 individual clones.
We are excited to collaborate with you to move these molecules to the next level in an effort to solve this global pandemic.

Products:
Related resources:

Genes for Vaccine Development

Twist’s unique silicon-based DNA writing platform allows for unprecedented speed and scale of development of customized research tools to address this rapid moving epidemic.

Twist’s double-stranded DNA Gene fragments can be used to create synthetic proteins designed as safe reagents for vaccine research. 

Twist also offers Customized Cloned Genes available in a variety of vectors.
 

Order Now
 

Writing the Future of COVID-19 Therapies

Learn about how Dr. Aaron Sato Twist’s CSO and leader of our Biopharma division is building antibody therapeutics to address COVID-19 infection.

Watch the Webinar

Twist COVID-19 Antibodies

Antibodies for COVID-19 Therapeutic and Diagnostic Development

The Twist Biopharma team is excited to announce the launch of two panels of antibodies with specificity against SARS-CoV-2 S or human ACE2 proteins. The SARS-CoV-2 Spike Protein panel and the ACE2 antibody panel consist of sets of individual recombinant human antibody clones that show very high specificity and binding affinities to their targets with many in the picomolar to nanomolar range.

All antibodies are cloned into human antibody backbones to generate VHH Fc, IgG1 or IgG2 antibodies. The SARS-CoV-2 S panel consists of 32 individual clones, while the human ACE2 proteins panel has 48 individual clones.
We are excited to collaborate with you to move these molecules to the next level in an effort to solve this global pandemic.

Products:
Related resources:

Genes for Vaccine Development

Twist’s unique silicon-based DNA writing platform allows for unprecedented speed and scale of development of customized research tools to address this rapid moving epidemic.

Twist’s double-stranded DNA Gene fragments can be used to create synthetic proteins designed as safe reagents for vaccine research. 

Twist also offers Customized Cloned Genes available in a variety of vectors.
 

Order Now
 

Writing the Future of COVID-19 Therapies

Learn about how Dr. Aaron Sato Twist’s CSO and leader of our Biopharma division is building antibody therapeutics to address COVID-19 infection.

Watch the Webinar

Twist COVID-19 Antibodies

RESOURCES

Twist Product Information

Twist is launch tools to address the growing SARS-CoV-2 pandemic.

We will continue to provide product updates as they become available. You may access the latest information from these links:

FDA Information on Diagnostic Testing

The information related to SARS-CoV-2 pandemic is rapidly evolving.

The FDA is providing continual updates and you may access the latest information from these links:

CDC Information for research labs

The information related to SARS-CoV-2 pandemic is rapidly evolving.

The CDC is providing continual updates and you may access the latest information from these links:

Twist Product Information

Twist is launch tools to address the growing SARS-CoV-2 pandemic.

We will continue to provide product updates as they become available. You may access the latest information from these links:

FDA Information on Diagnostic Testing

The information related to SARS-CoV-2 pandemic is rapidly evolving.

The FDA is providing continual updates and you may access the latest information from these links:

CDC Information for research labs

The information related to SARS-CoV-2 pandemic is rapidly evolving.

The CDC is providing continual updates and you may access the latest information from these links: