Twist Antibody Optimization (TAO)

Wir liefern vollhumane optimierte Lead-Antikörper mit höherer Affinität und geringerem Risiko.

 

Kontakt

Unterstützt durch unsere proprietäre TAO Software

Geben Sie einfach Ihre murine, chimäre, humanisierte oder vollhumane Antikörpersequenz ein. Unser Algorithmus optimiert und humanisiert Ihre Sequenz in eine „vom menschlichen Repertoire inspirierte“ Phagen-Display-Library.

Mehr erfahren

Nachgelagerte hemmende Faktoren entfernt

Humanisierung beliebiger Antikörper-Inputsequenzen

Schnelle Verbesserung der Affinität

Das nächste Kapitel in der Geschichte der Antikörper-Therapeutika

Erstellung mittels präziser DNA-Synthese

Unsere schnelle, skalierbare DNA-Syntheseplattform ermöglicht uns die schnelle Generierung definierter synthetischer Librarys. Wir konvertieren Ihre parentalen Antikörper in die nächstgelegene Keimbahn-Sequenz und erforschen den Mutationsabschnitt umfassend mit unübertroffener Effizienz.

Durchgängige Unterstützung bei der Antikörperentwicklung

Dank unserer DNA-Synthese-Kapazitäten können wir zudem eine Hochdurchsatz-Konvertierung von scFv-, Fab- oder VHH-Formaten in komplettes IgG anbieten. Unser Antikörper-Expertenteam nutzt seine insgesamt 50 Jahre an Erfahrung, um die Entwicklung zu vereinfachen – mit biochemischen, biophysikalischen und funktionellen Analysen jeglicher TAO Antikörper.

Durchgängige Unterstützung bei der Antikörperentwicklung
Webinar ansehen

Webinar ansehen

Entwicklung von Therapeutika gegen praktisch jedes Ziel mit neuen Antikörper-Libraries

Ansehen

Meinungen der Wissenschaftler
Twist ist der einzige Anbieter synthetischer DNA, der die für unsere Projekte benötigte DNA-Menge und -Qualität schnell liefern kann. Wir kooperieren jedoch nicht nur im Bereich synthetischer Gene und Antikörper, sondern haben unsere Beziehung weiter ausgebaut, um auch von den Leistungen von Twist Biopharma zu profitieren, was in unseren Augen unsere Anstrengungen bei der Antikörperidentifizierung ergänzt.
Robert Carnahan, PhD
Stellvertretender Direktor des Vanderbilt Vaccine Center

Twist Antibody Optimization (TAO)

Delivering fully human optimized lead antibodies with higher affinity and lower risk

 

Contact Us

Driven by Our Proprietary TAO Software

Simply input your murine, chimeric, humanized, or fully human antibody sequence, and our algorithm will optimize and humanize your sequence into a “human repertoire inspired” phage display library.

Learn More

Downstream Liabilities Removed

Humanize Any Antibody Input Sequence

Quickly Improve Affinty

Writing the Next Chapter in Antibody Therapeutics

Built with Precision DNA Synthesis

Our rapid, scalable DNA synthesis platform enables us to quickly generate defined synthetic libraries. We convert your parental antibody to the closest germline sequence and comprehensively explore the mutational space with unprecedented efficiency.

End-to-End Support for Antibody Development

Our DNA synthesis capabilities also enable us to offer high-throughput conversion from scFv, Fab, or VHH formats to full-length IgG. Our team of antibody experts leverages their collective 50 years of experience to streamline development, with biochemical, biophysical, and functional screening of any TAO antibodies.

End-to-End Support for Antibody Development
Watch the Webinar

Watch the Webinar

Developing Therapeutics Against Virtually Any Target with New Antibody Libraries

Watch it

What Scientists Have to Say
Twist’s unique ability to generate robust, diverse and cutting-edge libraries through its proprietary silicon platform together with our deep insight into therapeutic drug discovery and development will help us expand a growing pipeline of targeted biologic candidates.
Robert Mabry
Head of Global Biologics Research, Takeda
Twist is the only synthetic DNA provider who can deliver the quantity and quality of DNA we need for our projects rapidly. We are working with them not only as a vendor for synthetic genes and antibodies, but have expanded our relationship to leverage the Twist Biopharma capabilities, which we believe complement our antibody discovery efforts.
Robert Carnahan, PhD
Associate Director of the Vanderbilt Vaccine Center