Antikörperidentifizierung mit unserer Library of Phage Display Libraries

Generieren Sie schnell vom menschlichen Repertoire inspirierte Moleküle mit hoher Diversität und hoher Qualität

Stöbern Sie durch unsere Library of Libraries

Das medikamentös nicht Behandelbare behandeln

Wir gestalten die Zukunft der Biologika-Forschung mit einer erstklassigen Plattform, unserer Library der Phagen-Display-Librarys (die sogenannte „Library of Libraries“) für medikamentös schwer erreichbare Targets.

Nachgelagerte hemmende Faktoren entfernt

Sequenzabschnitt im Fokus

Breites Spektrum an Librarys

Erweitern Sie Ihre Identifizierungsmöglichkeiten

Erweitern Sie Ihre Identifizierungsmöglichkeiten

Unsere vorab zusammengestellten und validierten Phagen-Display-Librarys werden mithilfe unserer präzisen DNA-Schreibtechnologie erstellt. Damit können wir Motive entfernen, die zu nachgelagerten die Fertigung hemmenden Faktoren führen können, und den Fokus ausschließlich auf den jeweiligen Sequenzabschnitt legen. Twist Biopharma hat mehrere allgemeine, naive und zielgerichtete Librarys mit Diversitäten von ca. 1010 entwickelt, um Ihnen einen mehrdimensionalen Ansatz für Ihr nächstes Identifizierungsprojekt zur Verfügung stellen zu können.

Antikörperidentifizierung in nur wenigen Monaten

Unsere Sammlung an gebrauchsfertigen Librarys ermöglicht es Ihnen, mithilfe mehrerer Strategien in nur wenigen Monaten hochwertige Leads gegen Ihr jeweiliges Target zu identifizieren. Wählen Sie aus Librarys mit naiver humaner Diversität, die rational unter Berücksichtigung von Antikörperstrukturen entwickelt wurde, oder mit computergestützt an hochwertige Targets (einschließlich Kohlenhydraten, hyperimmuner und struktureller Motive) angepasster Diversität. Sie sind in einer Vielzahl an VHH-, Fab- und scFv-Frameworks erhältlich. Diese Librarys können auch für die Entwicklung monoklonaler Antikörper, multispezifischer Antikörper und chimärer Antigenrezeptoren (CARs) für die CAR-T-Zelltherapie genutzt werden.

Antikörperidentifizierung in nur wenigen Monaten
Webinar ansehen

Webinar ansehen

Entwicklung von Therapeutika gegen praktisch jedes Ziel mit neuen Antikörper-Libraries

Ansehen

Meinungen der Wissenschaftler
Die einzigartige Fähigkeit von Twist, mittels seiner proprietären Siliziumplattform robuste, diverse und modernste Librarys zu generieren, ermöglicht zusammen mit dem profunden Wissen im Bereich der therapeutischen Arzneimittelforschung und -entwicklung, die wachsende Pipeline zielgerichteter Biologikakandidaten noch weiter auszubauen.
Robert Mabry
Leiter Globale Biologikaforschung, Takeda
Twist ist der einzige Anbieter synthetischer DNA, der die für unsere Projekte benötigte DNA-Menge und -Qualität schnell liefern kann. Wir kooperieren jedoch nicht nur im Bereich synthetischer Gene und Antikörper, sondern haben unsere Beziehung weiter ausgebaut, um auch von den Leistungen von Twist Biopharma zu profitieren, was in unseren Augen unsere Anstrengungen bei der Antikörperidentifizierung ergänzt.
Robert Carnahan, PhD
Stellvertretender Direktor des Vanderbilt Vaccine Center

Antibody Discovery with Our Library of Phage Display Libraries

Quickly generate high-diversity, high quality molecules inspired by the human repertoire
 

Learn More

 

Browse Our Library of Libraries

Drug the Undruggable

We’re writing the future of biologics discovery with a best-in-class platform, our library of phage display libraries (known as the “Library of Libraries”), for hard-to-drug targets.

Downstream Liabilities Removed

Focused Sequence Space

Broad Array of Libraries

Expand Your Discovery Opportunities

Expand Your Discovery Opportunities

Our pre-constructed, validated phage display libraries are built using our precision DNA writing technology, allowing us to remove motifs that can lead to downstream manufacturing liabilities and focus only on the applicable sequence space. Twist Biopharma has designed multiple general, naïve, and target-focused libraries with diversities ~1010, giving you a multifaceted approach to your next discovery project.

Antibody Discovery in As Little As a Few Months

Our collection of off-the-shelf libraries enable you to quickly identify high-quality leads against your target of interest using multiple strategies in only a few months. Select from libraries containing naïve human diversity, rationally designed with antibody structural considerations, or with diversity computationally tailored to high-value targets, including carbohydrates, hyperimmune, and structural motifs. They’re available in a variety of VHH, Fab, and scFv frameworks. These libraries can also be leveraged to develop monoclonal antibodies, multi-specifics, and chimeric antigen receptors (CARs) for CAR-T cell therapy.

Antibody Discovery in As Little As a Few Months
Watch the Webinar

Watch the Webinar

Developing Therapeutics Against Virtually Any Target with New Antibody Libraries

Watch it

What Scientists Have to Say
Twist’s unique ability to generate robust, diverse and cutting-edge libraries through its proprietary silicon platform together with our deep insight into therapeutic drug discovery and development will help us expand a growing pipeline of targeted biologic candidates.
Robert Mabry
Head of Global Biologics Research, Takeda
Twist is the only synthetic DNA provider who can deliver the quantity and quality of DNA we need for our projects rapidly. We are working with them not only as a vendor for synthetic genes and antibodies, but have expanded our relationship to leverage the Twist Biopharma capabilities, which we believe complement our antibody discovery efforts.
Robert Carnahan, PhD
Associate Director of the Vanderbilt Vaccine Center