Tiefgreifende Humanantikörper, von Rinderantikörpern inspiriert
Tiefgreifende Humanantikörper, von Rinderantikörpern inspiriert
Tiefgreifende Humanantikörper, von Rinderantikörpern inspiriert
ÜBERSICHT SPEZIFIKATIONEN DER PROZESS RESSOURCEN
Übersicht

Zugang zu verborgenen Epitopen mit ultralangen HCDR3-Loops

Bei der neuen synthetischen Antikörperlibrary Twist Minotaur scFv Library werden ultralange HCDR3-Loops von Rinderantikörpern in ein vollhumanes Antikörperframework integriert. Diese verlängerten HCDR3-Loops erreichen einen größeren Abstand zur Antikörperoberfläche und gelangen so auch an verborgene Epitope in Proteinspalten, -poren und -kanälen. Mit dieser einzigartigen Library können Sie die Identifizierung und Entwicklung therapeutischer Antikörper unabhängig von der Indikation weiter vorantreiben.

Profitieren Sie frühzeitig von den Vorteilen dieser synthetischen Library hinsichtlich der Identifizierung von Antikörpern gegen allgemeine sowie medikamentös schwer erreichbare Ziele wie GPCRs, Ionenkanäle und weitere membrangebundene Proteine.

Herstellung von scFv-Antikörpern gegen schwer erreichbare Epitope
Herstellung von scFv-Antikörpern gegen schwer erreichbare Epitope
Vollhumane Antikörperframework-Sequenzen
Bewährtes, produktionsgeeignetes Framework ohne entwicklungshemmende Faktoren
Zwei Sublibrarys mit einer Diversität > 10^9
Ultralange bovine HCDR3-Loops zur Untersuchung schwieriger Epitope
Ultralange bovine HCDR3-Loops zur Untersuchung schwieriger Epitope
Ideal, um auch schwer erreichbare Epitope zu erreichen
Ultralange HCDR3-Loops mit bis zu 60 Aminosäuren
Mittels definierter Cysteinmutationen replizierte Diversifizierung von Rinderantikörpern
Vorteile synthetischer Librarys
Vorteile synthetischer Librarys
Vom Panning zum funktionellen Assay in 10–12 Wochen ohne Immunisierung
Effektive Sequenzabschnitte im Blick
Paralleles Screening mehrerer Zielbereiche

Zugang zu verborgenen Epitopen mit ultralangen HCDR3-Loops

Bei der neuen synthetischen Antikörperlibrary Twist Minotaur scFv Library werden ultralange HCDR3-Loops von Rinderantikörpern in ein vollhumanes Antikörperframework integriert. Diese verlängerten HCDR3-Loops erreichen einen größeren Abstand zur Antikörperoberfläche und gelangen so auch an verborgene Epitope in Proteinspalten, -poren und -kanälen. Mit dieser einzigartigen Library können Sie die Identifizierung und Entwicklung therapeutischer Antikörper unabhängig von der Indikation weiter vorantreiben.

Profitieren Sie frühzeitig von den Vorteilen dieser synthetischen Library hinsichtlich der Identifizierung von Antikörpern gegen allgemeine sowie medikamentös schwer erreichbare Ziele wie GPCRs, Ionenkanäle und weitere membrangebundene Proteine.

Herstellung von scFv-Antikörpern gegen schwer erreichbare Epitope
Herstellung von scFv-Antikörpern gegen schwer erreichbare Epitope
Vollhumane Antikörperframework-Sequenzen
Bewährtes, produktionsgeeignetes Framework ohne entwicklungshemmende Faktoren
Zwei Sublibrarys mit einer Diversität > 10^9
Ultralange bovine HCDR3-Loops zur Untersuchung schwieriger Epitope
Ultralange bovine HCDR3-Loops zur Untersuchung schwieriger Epitope
Ideal, um auch schwer erreichbare Epitope zu erreichen
Ultralange HCDR3-Loops mit bis zu 60 Aminosäuren
Mittels definierter Cysteinmutationen replizierte Diversifizierung von Rinderantikörpern
Vorteile synthetischer Librarys
Vorteile synthetischer Librarys
Vom Panning zum funktionellen Assay in 10–12 Wochen ohne Immunisierung
Effektive Sequenzabschnitte im Blick
Paralleles Screening mehrerer Zielbereiche
Spezifikationen
Library-Spezifikationen

Die Twist Minotaur scFv Library integriert ultralange bovine HCDR3s in ein humanes VH3-23/VK1-39-Antikörperframework. Die ultralangen HCDR3-Loops bestehen aus bis zu 60 Aminosäuren und sind dadurch drei- bis viermal länger als durchschnittliche CDR3-Loops vom Menschen.

Die Twist Minotaur scFv Library umfasst zwei Sublibrarys, die jeweils die Diversität der Twist Hyperimmune Original Fab Library (HCDR1, HCDR2, LCDR1, LCDR2 sowie LCDR3) sowie einer proprietären Datenbank von Rinderantikörpern (HCDR3) aufweisen. Beide Sublibrarys sind Bestandteil der Minotaur scFv Library und ermöglichen ein paralleles Panning gegen das jeweilige Ziel.

Sublibrary 1 enthält erstmals ultralange bovine HCDR3-Loops mit einer geraden Anzahl von bis zu zehn Cysteinen. Dies fördert die Entstehung stabilisierender Disulfid-Bindungen und trägt somit zur Diversität des Library-Repertoires bei. Die Diversität von Sublibrary 1 beträgt 6 x 109.

Sublibrary 2 hingegen enthält eine ungerade Anzahl von bis zu neun Cysteinen im Ultralang-HCDR3-Framework sowie ein weiteres Cystein im HCDR2- oder Humanantikörper-Framework. Auf Grundlage von räumlichen Untersuchungen nativer Rinderantikörper wurde Sublibrary 2 mit drei Cystein-mutierten Varianten des Humanframeworks ausgestattet, die eine Disulfid-Bindung mit dem solitären Cystein des HCDR3-Loops begünstigen. Die Diversität von Sublibrary 2 beträgt 3,6 x 109.

 

Bild Minotaur-Daten

 

 

 

Bild entfernt.

Library-Spezifikationen

Die Twist Minotaur scFv Library integriert ultralange bovine HCDR3s in ein humanes VH3-23/VK1-39-Antikörperframework. Die ultralangen HCDR3-Loops bestehen aus bis zu 60 Aminosäuren und sind dadurch drei- bis viermal länger als durchschnittliche CDR3-Loops vom Menschen.

Die Twist Minotaur scFv Library umfasst zwei Sublibrarys, die jeweils die Diversität der Twist Hyperimmune Original Fab Library (HCDR1, HCDR2, LCDR1, LCDR2 sowie LCDR3) sowie einer proprietären Datenbank von Rinderantikörpern (HCDR3) aufweisen. Beide Sublibrarys sind Bestandteil der Minotaur scFv Library und ermöglichen ein paralleles Panning gegen das jeweilige Ziel.

Sublibrary 1 enthält erstmals ultralange bovine HCDR3-Loops mit einer geraden Anzahl von bis zu zehn Cysteinen. Dies fördert die Entstehung stabilisierender Disulfid-Bindungen und trägt somit zur Diversität des Library-Repertoires bei. Die Diversität von Sublibrary 1 beträgt 6 x 109.

Sublibrary 2 hingegen enthält eine ungerade Anzahl von bis zu neun Cysteinen im Ultralang-HCDR3-Framework sowie ein weiteres Cystein im HCDR2- oder Humanantikörper-Framework. Auf Grundlage von räumlichen Untersuchungen nativer Rinderantikörper wurde Sublibrary 2 mit drei Cystein-mutierten Varianten des Humanframeworks ausgestattet, die eine Disulfid-Bindung mit dem solitären Cystein des HCDR3-Loops begünstigen. Die Diversität von Sublibrary 2 beträgt 3,6 x 109.

 

Bild Minotaur-Daten

 

 

 

Bild entfernt.

Der Prozess
Library-Panning und Screeningprozess

Vom Panning zum funktionellen Assay in 10–12 Wochen. Am Prozessbeginn steht ein Phagenscreening der diversen Twist Minotaur scFv Library gegen die Zielantigene, am Prozessende schließlich die Reformatierung infrage kommender Antikörperfragmente in ein komplettes IgG.

Mit einer Lizenz der Minotaur scFv Library haben Sie auch die Möglichkeit, eigene Identifizierungsprojekte auf den Weg zu bringen. Weitere Informationen finden Sie hier: [email protected].

Library-Planung und Screening
Library-Panning und Screeningprozess

Vom Panning zum funktionellen Assay in 10–12 Wochen. Am Prozessbeginn steht ein Phagenscreening der diversen Twist Minotaur scFv Library gegen die Zielantigene, am Prozessende schließlich die Reformatierung infrage kommender Antikörperfragmente in ein komplettes IgG.

Mit einer Lizenz der Minotaur scFv Library haben Sie auch die Möglichkeit, eigene Identifizierungsprojekte auf den Weg zu bringen. Weitere Informationen finden Sie hier: [email protected].

Library-Planung und Screening
Ressourcen

Reach Deeper with Bovine-Inspired Human Antibodies
Reach Deeper with Bovine-Inspired Human Antibodies
Reach Deeper with Bovine-Inspired Human Antibodies
OVERVIEW SPECIFICATIONS THE PROCESS RESOURCES
Overview

Access Hidden Epitopes with Ultralong HCDR3

The Twist Minotaur scFv Library is a new synthetic antibody library that grafts ultralong HCDR3 loops from bovine antibodies into a fully human antibody framework. These elongated HCDR3 loops protrude far from the antibody surface, enabling access to occluded epitopes within protein crevices, pores, and channels. This unique library can empower your therapeutic antibody discovery and development for any indication.

Be among the first to access the synthetic advantage for the discovery of antibodies against general and hard-to-drug targets like GPCRs, ion channels, and other membrane-bound proteins. This unique library can empower your glycan-targeted drug discovery and development in important therapeutic areas including oncology, inflammation, and infectious diseases.

Produce scFv antibodies against challenging epitopes
Produce scFv antibodies against challenging epitopes
Fully human antibody framework sequences
Proven, highly manufacturable framework with development liabilities removed
Two sub libraries of >10^9 diversity
Explore challenging epitopes with ultralong bovine HCDR3 loops
Explore challenging epitopes with ultralong bovine HCDR3 loops
Ideal for targeting hard-to-reach epitopes
Ultralong HCDR3 loops up to 60 amino acids in length
Defined cysteine mutations ​​replicate bovine antibody diversification
Synthetic library advantage
Synthetic library advantage
Panning to functional assays in 10-12 weeks without immunization
Focus on effective sequence space
Screen multiple targets simultaneously

Access Hidden Epitopes with Ultralong HCDR3

The Twist Minotaur scFv Library is a new synthetic antibody library that grafts ultralong HCDR3 loops from bovine antibodies into a fully human antibody framework. These elongated HCDR3 loops protrude far from the antibody surface, enabling access to occluded epitopes within protein crevices, pores, and channels. This unique library can empower your therapeutic antibody discovery and development for any indication.

Be among the first to access the synthetic advantage for the discovery of antibodies against general and hard-to-drug targets like GPCRs, ion channels, and other membrane-bound proteins. This unique library can empower your glycan-targeted drug discovery and development in important therapeutic areas including oncology, inflammation, and infectious diseases.

Produce scFv antibodies against challenging epitopes
Produce scFv antibodies against challenging epitopes
Fully human antibody framework sequences
Proven, highly manufacturable framework with development liabilities removed
Two sub libraries of >10^9 diversity
Explore challenging epitopes with ultralong bovine HCDR3 loops
Explore challenging epitopes with ultralong bovine HCDR3 loops
Ideal for targeting hard-to-reach epitopes
Ultralong HCDR3 loops up to 60 amino acids in length
Defined cysteine mutations ​​replicate bovine antibody diversification
Synthetic library advantage
Synthetic library advantage
Panning to functional assays in 10-12 weeks without immunization
Focus on effective sequence space
Screen multiple targets simultaneously
Specifications
Library Specifications

The Twist Minotaur scFv Library incorporates ultralong bovine HCDR3s into the VH3-23/VK1-39 human antibody framework. The ultralong HCDR3 loops are up to 60 amino acids in length, making them three- to fourfold longer than the average human CDR3 loop.

The Twist Minotaur scFv Library includes a set of two sublibraries, each of which incorporates diversity from the Twist Hyperimmune Original Fab Library (HCDR1, HCDR2, LCDR1, LCDR2, and LCDR3) and a proprietary bovine antibody database (HCDR3). Both sublibraries are provided as a part of the Minotaur scFv library and can be panned in parallel against your target of interest.

Sublibrary 1 introduces ultralong bovine HCDR3 loops with an even number of up to ten cysteines to promote the formation of stabilizing disulfide bonds, diversifying the library repertoire. The diversity of Sublibrary 1 is 6 x 109.

Sublibrary 2 contains an odd number of up to nine cysteines in ultralong HCDR3 and another cysteine in HCDR2 or the human antibody framework. By mimicking what is observed spatially in native bovine antibodies, Sublibrary 2 offers three cysteine-mutated versions of the human framework to foster disulfide bond formation with the sole cysteine in the HCDR3 loop. The diversity of Sublibrary 2 is 3.6 x 109.

 

minotaur data image

 

 

 

Image removed.

Library Specifications

The Twist Minotaur scFv Library incorporates ultralong bovine HCDR3s into the VH3-23/VK1-39 human antibody framework. The ultralong HCDR3 loops are up to 60 amino acids in length, making them three- to fourfold longer than the average human CDR3 loop.

The Twist Minotaur scFv Library includes a set of two sublibraries, each of which incorporates diversity from the Twist Hyperimmune Original Fab Library (HCDR1, HCDR2, LCDR1, LCDR2, and LCDR3) and a proprietary bovine antibody database (HCDR3). Both sublibraries are provided as a part of the Minotaur scFv library and can be panned in parallel against your target of interest.

Sublibrary 1 introduces ultralong bovine HCDR3 loops with an even number of up to ten cysteines to promote the formation of stabilizing disulfide bonds, diversifying the library repertoire. The diversity of Sublibrary 1 is 6 x 109.

Sublibrary 2 contains an odd number of up to nine cysteines in ultralong HCDR3 and another cysteine in HCDR2 or the human antibody framework. By mimicking what is observed spatially in native bovine antibodies, Sublibrary 2 offers three cysteine-mutated versions of the human framework to foster disulfide bond formation with the sole cysteine in the HCDR3 loop. The diversity of Sublibrary 2 is 3.6 x 109.

 

minotaur data image

 

 

 

Image removed.

The Process
Library Panning & Screening Process

Go from panning to functional assays in 10–12 weeks. The process starts with phage screening the diverse Twist Minotaur scFv Library against target antigens and ends with reformatting candidate antibody fragments to full-length IgG.

You can also license the Minotaur scFv library to initiate your own in-house discovery projects. To learn more, get in touch at [email protected]

Library Planning and Screening
Library Panning & Screening Process

Go from panning to functional assays in 10–12 weeks. The process starts with phage screening the diverse Twist Minotaur scFv Library against target antigens and ends with reformatting candidate antibody fragments to full-length IgG.

You can also license the Minotaur scFv library to initiate your own in-house discovery projects. To learn more, get in touch at [email protected]

Library Planning and Screening
Resources