Was ist das Twist NGS ProLab Zertifizierungsprogramm?

Mit dem NGS ProLab Zertifizierungsprogramm wird Ihre Befähigung zur Ausführung von Twist NGS Target Enrichment(TE)- und Libraryvorbereitungs-Lösungen anerkannt. Jedes NGS ProLab ist darin geschult und zertifiziert, mit Twist NGS-Arbeitsabläufen Versuchsergebnisse zu liefern, auf die sich Forscher verlassen und denen sie vertrauen können.

 

Wer ist berechtigt?

Das Verkaufs- und das Support-Team von Twist arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihr Labor die neuesten Twist NGS TE- und Libraryvorbereitungs-Arbeitsabläufe zur Unterstützung Ihrer Forscher-Community zuverlässig ausführen, anbieten und skalieren kann. Unsere Teams aus Field Applications Specialists (FAS) bieten proaktive Empfehlungen und technischen Support, um Studien und die Aufskalierung von Experimenten zu erleichtern, die von bestehenden oder neuen Kunden der Twist NGS TE- und Libraryvorbereitung ausgeführt werden. Ganz gleich, ob Sie die gesamte Probenvorbereitung von Anfang bis Ende durchführen möchten, einen modularisierten Ansatz wählen oder sogar automatisierte Lösungen für Twist NGS entwickeln. Unser Team ist bereit, Sie zu unterstützen.

Zusätzlich werden Sie als NGS ProLab auf der Twist Bioscience-Website aufgeführt, und im Rahmen des Zertifizierungspakets bieten wir Ihnen Co-Marketing-Unterstützung, damit sich Ihr komplettes Leistungsangebot schnell herumspricht.


 

Wichtigste Vorteile einer Zertifizierung:
  • Betriebliche Effizienz optimieren: durch verbesserte Nutzung von Instrumenten und Technologie
  • Bekanntheit Ihres Leistungsangebots steigern: durch aktive Empfehlung und Co-Marketing
  • Bei Twist NGS-Abläufen und Updates auf dem Laufenden bleiben: durch proaktiven FAS-Support

 

Wie melden Sie sich an?

In das Programm kann jedes Referenz- oder Kernlabor, das bereits Twist NGS Target Enrichment-Dienstleistungen in seinem Portfolio anbietet oder diese in Zukunft anbieten möchte, aufgenommen werden. Rufen Sie https://www.twistbioscience.com/ngs-prolab/enroll auf oder wenden Sie sich an Ihren Twist Kundenbetreuer oder FAS, um Ihre Aufnahme ins Programm zu beantragen.

Nach der Aufnahme werden Sie von einem Twist FAS kontaktiert, um weitere Einzelheiten zum Programm zu besprechen und Schulung, Befähigungstest und Zertifizierung zu veranlassen.

ok

Zum ProLab Programm anmelden

Melden Sie sich jetzt an und werden Sie ein NGS ProLab.

Anmelden ProLab finden

Bei ProLab anmelden

Bitte füllen Sie das Formular aus. Ein Twist Mitarbeiter wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

 

Twist Produkte unterliegen bestimmten Nutzungsbeschränkungen, die Sie in den Twist Lieferbedingungen
nachlesen können. Twist Produkte sind nur für Forschungszwecke bestimmt. Nicht für die Verwendung in diagnostischen Verfahren bestimmt.
Das Qualitätsmanagementsystem von Twist Bioscience, in dem Entwicklung und Herstellung von NGS Target Enrichment Panels geregelt sind, ist nach ISO 13485:2016 zertifiziert (San Francisco, CA/USA).

What is the Twist NGS ProLab Certification Program?

The NGS ProLab certification program provides recognition for proficiency in running Twist NGS Target Enrichment (TE) and library preparation solutions. Each NGS ProLab is trained and certified to deliver experimental results with Twist NGS workflows researchers can depend on and trust.

 

Who Is Eligible?

Twist sales and support teams will work closely with you to ensure that your lab can confidently run, offer, and scale the latest Twist NGS TE and library prep workflows to help support your research community. Our Field Applications Specialist (FAS) teams will provide proactive referrals and technical support to facilitate trial and scale up of experiments being run by existing or new Twist NGS TE and library prep customers. Whether you wish to run the full end to end sample prep, have a modularized approach, or even develop automated solutions for Twist NGS. Our team is ready to support you.

As an NGS ProLab you will also be listed on the Twist Bioscience website and as part of the certification package we offer co-marketing assistance to help you get the word out on your complete service offering.


 

Key Benefits for Being Certified:
  • Optimize operational efficiency - with improved instrument and tech utilization
  • Improve services offering awareness - with active referral and co-marketing
  • Stay current on Twist NGS workflows and updates - with proactive FAS support

 

How to Enroll?

Any Reference or Core Laboratory currently or wishing to include Twist NGS Target Enrichment services to their portfolio is eligible to enroll in the program. Just go to https://www.twistbioscience.com/ngs-prolab/enroll or contact your local Twist Account Representative or Field FAS to request enrollment.

After enrollment, a Twist FAS will contact you to discuss further details of the program and arrange for training, proficiency testing and certification.

ok

Enroll in the ProLab Program

Enroll now to become an NGS ProLab.

Enroll Find Prolab

Enroll in ProLab

Please fill in the form and a Twist Representative will contact you shortly

 

Twist products are subject to certain use restrictions as set forth in Twist’s Supply Terms and Conditions
Twist products are For Research Use Only. Not intended for use in diagnostic procedures.
Twist Bioscience’s quality management system governing the design and manufacture of NGS Target Enrichment Panels is ISO 13485:2016 certified (San Francisco, CA)