Eliminierung der Verzerrung und unerwünschter Motive
Eliminierung der Verzerrung und unerwünschter Motive
Eliminierung der Verzerrung und unerwünschter Motive
ÜBERSICHT ANWENDUNG BESTELLUNG RESSOURCEN
Übersicht

Libraries zur kombinatorischen Assemblierung

Werden Sie Partner von Twist, um neuartige fortschrittliche Zelltherapien durch groß angelegte, hochgradig vielfältige Libraries von T-Zell-Rezeptoren (TCR), chimären Antigenrezeptoren (CAR) und multispezifischen VHH in unseren Libraries zur kombinatorischen Assemblierung zu identifizieren und zu entwickeln.

Libraries zur kombinatorischen Assemblierung nutzen die nahtlose Assemblierung mehrerer Variantendomänen, um schnell Libraries zu erstellen, die Hochdurchsatz-Analysen und die Charakterisierung neuer und bekannter Varianten für die Identifizierung von Therapien ermöglichen.

Libraries zur kombinatorischen Assemblierung

Unter Verwendung Ihrer angepassten, benutzerdefinierten Genteile erstellt Twist hochgradig einheitliche Libraries zur kombinatorischen Assemblierung, mit denen Sie nach gewünschten Kombinationen von individuellen Genteilen innerhalb von TCR-, CAR- oder Antikörper-VHH/scFv-Domänen suchen und diese identifizieren können. 

TCR-Library zur kombinatorischen Assemblierung mit Twist 

Bei angeordneten TCR-Libraries (Abbildung 1a) werden alle benutzerdefinierten Alpha- und Beta-Ketten eindeutig miteinander gepaart, um das natürliche Treffer-Repertoire nachzuahmen, während bei kombinatorischen TCR-Libraries (Abbildung 1b) die Alpha- und Beta-Ketten zusammengemischt werden, um eine Library mit 16 verschiedenen Kombinationen zu erstellen; dies ermöglicht eine Library mit größerer Diversität, um den Variantenabschnitt außerhalb des identifizierten Repertoires zu interrogieren.

TCR-Library

Kombinatorische TCR-Library-Daten

Kombinatorisch

Angeordnete TCR-Array-Library-Daten

Die Entdeckung von TCRs wird durch Analysen von Immunzellrepertoires und die Resynthese einer großen Anzahl potenzieller Binder vorangetrieben. Libraries zur kombinatorischen Assemblierung können genutzt werden, um schnell angeordnete und gepoolte Kombinationen von TCR-Beta- und -Alpha-Ketten für Hochdurchsatz-Analysen zu erzeugen. Bei angeordneten TCR-Libraries sind die Alpha- und Beta-Ketten zusammengemischt, um eine Library mit größerer Diversität zu schaffen, um den Variantenabschnitt außerhalb des identifizierten Repertoires zu interrogieren.


angeordnete Daten

Wir stellen Ihnen hochgradig einheitliche Analyse-Libraries zur Verfügung, bei denen es sich um präzise, benutzerdefinierte Kombinationen von Genfragmenten handelt, mit denen Sie umfassende Analysen der gewünschten Kombinationen effizient testen können. 

Äußerst vielfältige Libraries
Äußerst vielfältige Libraries
Jede kombinatorische Anordnung kann aus bis zu 10.000 Genfragment-Kombinationen bestehen
Passen Sie Ihre Libraries an
Passen Sie Ihre Libraries an
TCR: Fügen Sie benutzerdefinierte kombinatorische Varianten über Alpha- und Betaketten hinweg ein
CAR: Fügen Sie benutzerdefinierte kombinatorische Varianten über Hinge-, Transmembran- und Signaldomänen hinweg ein
Hohe Qualität
Hohe Qualität
Bei allen Libraries handelt es sich um NGS-verifizierte Libraries, bei denen > 90 % der möglichen Varianten innerhalb des 10-fachen des Mittelwerts vorhanden sind
Hoher Durchsatz
Hoher Durchsatz
Die Libraries sind maßstabsgetreu mit Diversität über mehrere Elemente der Sequenz hinweg konzipiert
Flexibel
Flexibel
Die Libraries sind maßstabsgetreu mit Diversität über mehrere Elemente der Sequenz hinweg konzipiert
Noch Fragen?

Sagen Sie uns, worüber Sie weitere Informationen wünschen. Wir sind hier, um zu helfen!

Kontakt

Libraries zur kombinatorischen Assemblierung

Werden Sie Partner von Twist, um neuartige fortschrittliche Zelltherapien durch groß angelegte, hochgradig vielfältige Libraries von T-Zell-Rezeptoren (TCR), chimären Antigenrezeptoren (CAR) und multispezifischen VHH in unseren Libraries zur kombinatorischen Assemblierung zu identifizieren und zu entwickeln.

Libraries zur kombinatorischen Assemblierung nutzen die nahtlose Assemblierung mehrerer Variantendomänen, um schnell Libraries zu erstellen, die Hochdurchsatz-Analysen und die Charakterisierung neuer und bekannter Varianten für die Identifizierung von Therapien ermöglichen.

Libraries zur kombinatorischen Assemblierung

Unter Verwendung Ihrer angepassten, benutzerdefinierten Genteile erstellt Twist hochgradig einheitliche Libraries zur kombinatorischen Assemblierung, mit denen Sie nach gewünschten Kombinationen von individuellen Genteilen innerhalb von TCR-, CAR- oder Antikörper-VHH/scFv-Domänen suchen und diese identifizieren können. 

TCR-Library zur kombinatorischen Assemblierung mit Twist 

Bei angeordneten TCR-Libraries (Abbildung 1a) werden alle benutzerdefinierten Alpha- und Beta-Ketten eindeutig miteinander gepaart, um das natürliche Treffer-Repertoire nachzuahmen, während bei kombinatorischen TCR-Libraries (Abbildung 1b) die Alpha- und Beta-Ketten zusammengemischt werden, um eine Library mit 16 verschiedenen Kombinationen zu erstellen; dies ermöglicht eine Library mit größerer Diversität, um den Variantenabschnitt außerhalb des identifizierten Repertoires zu interrogieren.

TCR-Library

Kombinatorische TCR-Library-Daten

Kombinatorisch

Angeordnete TCR-Array-Library-Daten

Die Entdeckung von TCRs wird durch Analysen von Immunzellrepertoires und die Resynthese einer großen Anzahl potenzieller Binder vorangetrieben. Libraries zur kombinatorischen Assemblierung können genutzt werden, um schnell angeordnete und gepoolte Kombinationen von TCR-Beta- und -Alpha-Ketten für Hochdurchsatz-Analysen zu erzeugen. Bei angeordneten TCR-Libraries sind die Alpha- und Beta-Ketten zusammengemischt, um eine Library mit größerer Diversität zu schaffen, um den Variantenabschnitt außerhalb des identifizierten Repertoires zu interrogieren.


angeordnete Daten

Wir stellen Ihnen hochgradig einheitliche Analyse-Libraries zur Verfügung, bei denen es sich um präzise, benutzerdefinierte Kombinationen von Genfragmenten handelt, mit denen Sie umfassende Analysen der gewünschten Kombinationen effizient testen können. 

Äußerst vielfältige Libraries
Äußerst vielfältige Libraries
Jede kombinatorische Anordnung kann aus bis zu 10.000 Genfragment-Kombinationen bestehen
Passen Sie Ihre Libraries an
Passen Sie Ihre Libraries an
TCR: Fügen Sie benutzerdefinierte kombinatorische Varianten über Alpha- und Betaketten hinweg ein
CAR: Fügen Sie benutzerdefinierte kombinatorische Varianten über Hinge-, Transmembran- und Signaldomänen hinweg ein
Hohe Qualität
Hohe Qualität
Bei allen Libraries handelt es sich um NGS-verifizierte Libraries, bei denen > 90 % der möglichen Varianten innerhalb des 10-fachen des Mittelwerts vorhanden sind
Hoher Durchsatz
Hoher Durchsatz
Die Libraries sind maßstabsgetreu mit Diversität über mehrere Elemente der Sequenz hinweg konzipiert
Flexibel
Flexibel
Die Libraries sind maßstabsgetreu mit Diversität über mehrere Elemente der Sequenz hinweg konzipiert
Noch Fragen?

Sagen Sie uns, worüber Sie weitere Informationen wünschen. Wir sind hier, um zu helfen!

Kontakt

ANWENDUNG
Workflow zur T-Zell-Rezeptor(TCR)-Identifizierung mit Libraries zur kombinatorischen Assemblierung

Libraries zur kombinatorischen Assemblierung können genutzt werden, um schnell angeordnete und gepoolte Kombinationen von TCR-Beta- und -Alpha-Ketten für Hochdurchsatz-Analysen und die Identifizierung von TCRs gegen Tumor-Neoantigene zu generieren.

Workflow zur T-Zell-Rezeptor(TCR)-Identifizierung mit Libraries zur kombinatorischen Assemblierung
Chimärer Antigenrezeptor(CAR)-Workflow mithilfe von Libraries zur kombinatorischen Assemblierung

Jede CAR-Scaffold-Domäne beeinflusst die Funktionalität des CAR sowohl unabhängig als auch synergetisch. Libraries zur kombinatorischen Assemblierung dienen als Werkzeug zur Feinabstimmung jedes der Module, um Co-Abhängigkeiten aufzudecken und die Auswirkungen auf die T-Zell-Spezifität, Antigenerkennung und T-Zell-Funktion besser zu verstehen. 

Chimärer Antigenrezeptor(CAR)-Workflow mithilfe von Libraries zur kombinatorischen Assemblierung
Wenn Sie Partner von Twist werden, um benutzerdefinierte, flexible Libraries für die TCR-Identifizierung und CAR-T-Entwicklung zu erhalten, können Sie Folgendes erwarten:
  • Zur Durchführung von Analysen bereite kombinatorische Libraries, die einen realistischen Datensatz darstellen, der aus allen möglichen variablen Domänen besteht und als Fragment präzise synthetisiert wird 

  • Option zum einfachen Austauschen von Scaffold-Komponenten und Testen

  • Fähigkeit, Untereinheiten nach Belieben zu mischen, um neue Anordnungen zu identifizieren, die präzise und wünschenswerte Immunantworten hervorrufen

  • Verarbeitung kleinerer Komponenten-Libraries (CARs) und Screening auf neuartige Targets (TCRs)

  • NGS-verifizierte Libraries, damit Sie genau wissen, welche Varianten analysiert werden, und noch schneller mit der nächsten Iteration des Library-Designs fortfahren können

flexible Libraries zur TCR-Entdeckung und CAR-T-Entwicklung

 

Workflow zur T-Zell-Rezeptor(TCR)-Identifizierung mit Libraries zur kombinatorischen Assemblierung

Libraries zur kombinatorischen Assemblierung können genutzt werden, um schnell angeordnete und gepoolte Kombinationen von TCR-Beta- und -Alpha-Ketten für Hochdurchsatz-Analysen und die Identifizierung von TCRs gegen Tumor-Neoantigene zu generieren.

Workflow zur T-Zell-Rezeptor(TCR)-Identifizierung mit Libraries zur kombinatorischen Assemblierung
Chimärer Antigenrezeptor(CAR)-Workflow mithilfe von Libraries zur kombinatorischen Assemblierung

Jede CAR-Scaffold-Domäne beeinflusst die Funktionalität des CAR sowohl unabhängig als auch synergetisch. Libraries zur kombinatorischen Assemblierung dienen als Werkzeug zur Feinabstimmung jedes der Module, um Co-Abhängigkeiten aufzudecken und die Auswirkungen auf die T-Zell-Spezifität, Antigenerkennung und T-Zell-Funktion besser zu verstehen. 

Chimärer Antigenrezeptor(CAR)-Workflow mithilfe von Libraries zur kombinatorischen Assemblierung
Wenn Sie Partner von Twist werden, um benutzerdefinierte, flexible Libraries für die TCR-Identifizierung und CAR-T-Entwicklung zu erhalten, können Sie Folgendes erwarten:
  • Zur Durchführung von Analysen bereite kombinatorische Libraries, die einen realistischen Datensatz darstellen, der aus allen möglichen variablen Domänen besteht und als Fragment präzise synthetisiert wird 

  • Option zum einfachen Austauschen von Scaffold-Komponenten und Testen

  • Fähigkeit, Untereinheiten nach Belieben zu mischen, um neue Anordnungen zu identifizieren, die präzise und wünschenswerte Immunantworten hervorrufen

  • Verarbeitung kleinerer Komponenten-Libraries (CARs) und Screening auf neuartige Targets (TCRs)

  • NGS-verifizierte Libraries, damit Sie genau wissen, welche Varianten analysiert werden, und noch schneller mit der nächsten Iteration des Library-Designs fortfahren können

flexible Libraries zur TCR-Entdeckung und CAR-T-Entwicklung

 

Bestellung

Besuchen Sie unsere eCommerce-Plattform, um ein Twist-Konto zu erstellen oder sich bei Ihrem Konto anzumelden. Nachdem Sie sich auf der eCommerce-Website in Ihr Konto eingeloggt haben, gehen Sie zu „Libraries“ und klicken auf „Download Combinatorial Assembly Libraries Submission Form“ (Einreichungsformular für Libraries zur kombinatorischen Assemblierung herunterladen). Füllen Sie anschließend das heruntergeladene Einreichungsformular aus, und senden Sie es zur Designprüfung an [email protected] . Nach Abschluss der Designprüfung erstellen wir Ihnen ein Angebot. Der Preis und die Bearbeitungszeit Ihrer Libraries zur kombinatorischen Assemblierung variieren je nach Projekt. 

Besuchen Sie unsere eCommerce-Plattform, um ein Twist-Konto zu erstellen oder sich bei Ihrem Konto anzumelden. Nachdem Sie sich auf der eCommerce-Website in Ihr Konto eingeloggt haben, gehen Sie zu „Libraries“ und klicken auf „Download Combinatorial Assembly Libraries Submission Form“ (Einreichungsformular für Libraries zur kombinatorischen Assemblierung herunterladen). Füllen Sie anschließend das heruntergeladene Einreichungsformular aus, und senden Sie es zur Designprüfung an [email protected] . Nach Abschluss der Designprüfung erstellen wir Ihnen ein Angebot. Der Preis und die Bearbeitungszeit Ihrer Libraries zur kombinatorischen Assemblierung variieren je nach Projekt. 

RESSOURCEN

Eliminate Bias and Undesirable Motifs
Eliminate Bias and Undesirable Motifs
Eliminate Bias and Undesirable Motifs
OVERVIEW APPLICATION ORDERING RESOURCES
Overview

Combinatorial Assembly Libraries

Partner with Twist Bioscience to identify and develop novel advanced cell therapies through large-scale, highly diverse T-cell Receptor (TCR), chimeric antigen receptor (CAR), and multispecific VHH libraries all through our combinatorial assembly libraries.

Combinatorial Assembly Libraries utilize seamless assembly of multiple variant domains to rapidly create libraries that enable high-throughput screening and characterization of novel and known variants for therapeutic discovery.

Combinatorial Assembly Libraries

Utilizing your customized, user defined gene parts, Twist Bioscience will create highly uniform combinatorial assembly libraries that you can use to screen for and identify desired combinations of custom gene parts within TCR, CAR or antibody VHH/scFv domains. 

TCR Combinatorial Assembly Library With Twist 

With arrayed TCR libraries (figure 1a), each user-defined alpha and beta chains are uniquely paired with one another to mimic the natural hit repertoire, where as with combinatorial TCR libraries (figure 1b), the alpha and beta chains are shuffled together to create a library of 16 different combinations, allowing for a library of greater diversity to interrogate the variant space beyond the identified repertoire.

TCR Library

Combinatorial TCR Library Data

Combinatorial

Arrayed TCR Library Data

Under discovery of TCRs is driven by the screening of immune cell repertoires and the re-synthesis of large numbers of potential binders. Combinatorial Assembly Libraries can be leveraged to rapidly generate arrayed and pooled combinations of TCR beta and alpha chains for high throughput screening. With arrayed TCR libraries, the alpha and beta chains are shuffled together to create a library of greater diversity to integrate the variant space beyond the identified repertoire.


arrayed data

We will provide you with highly uniform screening libraries that are precise, user-defined combinations of gene fragments, which enable you to efficiently test comprehensive screening of the desired combinations. 

Highly Diverse Libraries
Highly Diverse Libraries
Each combinatorial assembly can be composed of up to 10,000 gene fragment combinations
Customize Your Libraries
Customize Your Libraries
TCR: insert user defined combinatorial variants across alpha and beta chains
CAR: insert user defined combinatorial variants across hinge, transmembrane, and signaling domains
High Quality
High Quality
Libraries are all NGS-verified libraries with > 90% of possible variants present within 10x of the mean
High Throughput
High Throughput
Libraries are designed at scale with diversity across multiple elements of the sequence
Flexible
Flexible
Libraries are designed at scale with diversity across multiple elements of the sequence
Have questions?

Tell us what you would like more information on. We’re here to help!

Contact Us

Combinatorial Assembly Libraries

Partner with Twist Bioscience to identify and develop novel advanced cell therapies through large-scale, highly diverse T-cell Receptor (TCR), chimeric antigen receptor (CAR), and multispecific VHH libraries all through our combinatorial assembly libraries.

Combinatorial Assembly Libraries utilize seamless assembly of multiple variant domains to rapidly create libraries that enable high-throughput screening and characterization of novel and known variants for therapeutic discovery.

Combinatorial Assembly Libraries

Utilizing your customized, user defined gene parts, Twist Bioscience will create highly uniform combinatorial assembly libraries that you can use to screen for and identify desired combinations of custom gene parts within TCR, CAR or antibody VHH/scFv domains. 

TCR Combinatorial Assembly Library With Twist 

With arrayed TCR libraries (figure 1a), each user-defined alpha and beta chains are uniquely paired with one another to mimic the natural hit repertoire, where as with combinatorial TCR libraries (figure 1b), the alpha and beta chains are shuffled together to create a library of 16 different combinations, allowing for a library of greater diversity to interrogate the variant space beyond the identified repertoire.

TCR Library

Combinatorial TCR Library Data

Combinatorial

Arrayed TCR Library Data

Under discovery of TCRs is driven by the screening of immune cell repertoires and the re-synthesis of large numbers of potential binders. Combinatorial Assembly Libraries can be leveraged to rapidly generate arrayed and pooled combinations of TCR beta and alpha chains for high throughput screening. With arrayed TCR libraries, the alpha and beta chains are shuffled together to create a library of greater diversity to integrate the variant space beyond the identified repertoire.


arrayed data

We will provide you with highly uniform screening libraries that are precise, user-defined combinations of gene fragments, which enable you to efficiently test comprehensive screening of the desired combinations. 

Highly Diverse Libraries
Highly Diverse Libraries
Each combinatorial assembly can be composed of up to 10,000 gene fragment combinations
Customize Your Libraries
Customize Your Libraries
TCR: insert user defined combinatorial variants across alpha and beta chains
CAR: insert user defined combinatorial variants across hinge, transmembrane, and signaling domains
High Quality
High Quality
Libraries are all NGS-verified libraries with > 90% of possible variants present within 10x of the mean
High Throughput
High Throughput
Libraries are designed at scale with diversity across multiple elements of the sequence
Flexible
Flexible
Libraries are designed at scale with diversity across multiple elements of the sequence
Have questions?

Tell us what you would like more information on. We’re here to help!

Contact Us

APPLICATION
T Cell Receptor (TCR) Discovery workflow using Combinatorial Assembly Libraries

Combinatorial Assembly Libraries can be leveraged to rapidly generate arrayed and pooled combinations of TCR beta and alpha chains for high throughput screening and the identification of TCRs against tumor neoantigens.

T Cell Receptor (TCR) Discovery workflow using Combinatorial Assembly Libraries
Chimeric antigen receptor (CAR) workflow using Combinatorial Assembly Libraries

Each domain of the CAR scaffold influences the functionality of the CAR both independently and synergistically. Combinatorial Assembly Libraries serve as a tool to fine-tune each of the modules to uncover codependencies and better understand the impact on T-cell specificity, antigen recognition and T-cell function. 

Chimeric antigen receptor (CAR) workflow using Combinatorial Assembly Libraries
When you partner with Twist Bioscience for custom, flexible libraries for TCR discovery and CAR T development you can expect:
  • Combinatorial libraries ready for screening that are a realistic dataset comprised of every variable domain possible and are precisely synthesized as a fragment 

  • Option to swap out scaffold components and test with ease

  • Ability to freely shuffle subunits to identify new arrangements that elicit precise and desirable immune responses

  • Process smaller component libraries (CARs) and screen against novel targets (TCRs)

  • NGS verified libraries so you know exactly which variants are being screened and can proceed to the next iteration of library design even faster

flexible libraries for TCR discovery and CAR T development

 

T Cell Receptor (TCR) Discovery workflow using Combinatorial Assembly Libraries

Combinatorial Assembly Libraries can be leveraged to rapidly generate arrayed and pooled combinations of TCR beta and alpha chains for high throughput screening and the identification of TCRs against tumor neoantigens.

T Cell Receptor (TCR) Discovery workflow using Combinatorial Assembly Libraries
Chimeric antigen receptor (CAR) workflow using Combinatorial Assembly Libraries

Each domain of the CAR scaffold influences the functionality of the CAR both independently and synergistically. Combinatorial Assembly Libraries serve as a tool to fine-tune each of the modules to uncover codependencies and better understand the impact on T-cell specificity, antigen recognition and T-cell function. 

Chimeric antigen receptor (CAR) workflow using Combinatorial Assembly Libraries
When you partner with Twist Bioscience for custom, flexible libraries for TCR discovery and CAR T development you can expect:
  • Combinatorial libraries ready for screening that are a realistic dataset comprised of every variable domain possible and are precisely synthesized as a fragment 

  • Option to swap out scaffold components and test with ease

  • Ability to freely shuffle subunits to identify new arrangements that elicit precise and desirable immune responses

  • Process smaller component libraries (CARs) and screen against novel targets (TCRs)

  • NGS verified libraries so you know exactly which variants are being screened and can proceed to the next iteration of library design even faster

flexible libraries for TCR discovery and CAR T development

 

Ordering

Visit our eCommerce platform to create or login to your Twist Bioscience account. Once you have logged into your account on the the eCommerce site, go to "libraires" and click on "Download Combinatorial Assembly Libraries Submission Form." Following, fill out the downloaded submission form and send it to  [email protected] for design review. Once the design review is complete, we will provide you with a quote. The price and turnaround time of your combinatorial assembly libraries will vary per project. 

Visit our eCommerce platform to create or login to your Twist Bioscience account. Once you have logged into your account on the the eCommerce site, go to "libraires" and click on "Download Combinatorial Assembly Libraries Submission Form." Following, fill out the downloaded submission form and send it to  [email protected] for design review. Once the design review is complete, we will provide you with a quote. The price and turnaround time of your combinatorial assembly libraries will vary per project. 

RESOURCES